Home

Das Signalhorn für den Hopfengurgler wurde pünktlich zum Sonnenuntergang geblasen: 15 Teams matchten sich auf der perfekt präparierten Strecke.
Sportliche Höchstleistungen und viele Showeinlagen wurden von zahlreichen Zuschauen bestaunt.
Der Schaumhäferl-Pokal ging mit einer neuen Hopfengurgler-Rekordzeit von 29:27 Minuten an die Bierzessinnen, knapp gefolgt vom Team S-budget Kronister.
In der Hopfengurglerklasse konnten sich erstmals die Bierknacker die Krone aufsetzten und legten eine Zeit von 29:51 Minuten auf den Rasen.
Im Anschluss an die Siegerehrung wurde zu den Klängen von King Lui & his Gunslingers anständig gefeiert.

Die genauen Ergebnisse findet ihr hier
Fotos folgen in den nächsten Tagen auf Facebook.

Wir bedanken uns bei den Teams, Helfern und Sponsoren für ihre Unterstützung, und freuen uns schon jetzt auf den Hopfengurgler 2018.

bierzessinnen2017 bierknacker2017